Valeriy Goncharov arbeitet seit Herbst 2023 als freier Mitarbeiter für das Institut für Sozialstrategie.

Valeriy studierte Politologie an der Moskauer Pädagogischen Universität und promovierte 2009. Nach dem Studium war Valeriy Goncharov als Universitätsdozent gewesen und beschäftigte sich mit wissenschaftlichen Forschungen im Bereich politische Bildung und E-Learning. 2019-2021 war er Leiter der Akademie der Nationale Agentur für Entwicklung von Qualifikationen Russland, die vom Russischen Verband der Industriellen und Unternehmer gegründet wurde. Seit 2021 nimmt Valeriy an Forschungs und Projekten in EU-Staaten teil (nämlich das Leibniz-Institut für Bildungsmedien, Centro de Estudios sobre la Memoria Educativa, Centro de Estudios Interdisciplinares).

Seine Forschungsinteresse umfassen: Digitale Bildung und die Zukunft der Zivilgesellschaft, Geschäftsprozessneugestaltung im Bereich Weiterbildung und höhere Ausbildung, Zivilgesellschaft unter Sanktionen.

Tätigkeit
Freier Mitarbeiter, Global Ethic Ambassador

Fachgebiete:
Geschäftsprozessneugestaltung im Bereich Weiterbildung und höhere Ausbildung, Zivilgesellschaft unter Sanktionen.

Kontakt:
educationsol@gmail.com
LinkedIn

Posted by Nurzat King